EUROECON C & C Eugen Röttinger

Ihre Datensicherheit - unser Auftrag!

Über uns 

Geschäftsführer Eugen Röttinger ist TÜV-zertifizierter Datenschutzbeauftragter und Datenschutzauditor. Er berät national und international tätige Unternehmen und bereitet diese bereits heute auf die neue Europäische Datenschutzgrundverordnung vor, die ab Mai 2018 in Kraft tritt. 

Durch seine jahrelange Tätigkeit in verantwortlicher Position in verschiedenen Medienhäusern, zuletzt als                              Chef vom Dienst und Mitglied der Chefredaktion eines der großen Medienhäuser Deutschlands, war es                              neben anderen auch seine Aufgabe, Risikomanagementanalysen zu erstellen und Risikomanagementlösungen                      zu erarbeiten.

Den Bereich Marketing kennt er nach über 30jähriger Tätigkeit im Journalismus bestens - vor allem auch von                     der für den Auftraggeber "kostengünstigeren" journalistischen und nicht nur von der anzeigengetriebenen                        Public Relation-Seite.

Das Unternehmen EUROECON C & C Eugen Röttinger wurde im Januar 2015 von Eugen Röttinger gegründet.                     Der Firmensitz ist heute in der Benzstraße 14 in 89155 Erbach.

Eugen Röttinger ist zudem Gesellschafter und Geschäftsführer der national und international tätigen und renommierten Sicherheitsfirma Röttinger Sicherheit GmbH (Erbach). 

Durch ein bereits vorhandes, sehr breit gefächertes Netzwerk zu etablierten Firmen ist es EUROECON C & C Eugen Röttinger möglich, interessierten Unternehmen über das eigene Portfolio hinaus in verschiedensten Fragen Lösungen anzubieten:

IT-Dienstleistungen (IT-Sicherheit u.a.)

Unternehmenssicherheit (Werkschutz, Objektschutz, Sicherheitsanalysen, Sicherheitskonzepte)

Arbeitsschutzüberprüfungen und

Veranstaltungsorganisation (Firmenfeiern, -jubiläen, Messevorbereitungen, Firmenvorstellungen etc. )